Wo Radio hören Freude bringt

ERF Radio hören    

13. Mai 2020

In Christus ist mein ganzer Halt, 3. Teil

mit Hartmut Jaeger
"Kann ich mir sicher sein, dass ich in den Himmel komme?" Hartmut Jaeger geht dieser Frage nach und beantwortet sie anhand des biblischen Gespräches... mehr
22. April 2020

Neuer Mut für Gottes Volk - Das Buch Nehemia, 1. Teil

mit Christfried Huhn
Da wird man mal eben um Hilfe gebeten und plötzlich hat man ein Riesending am Hals: eine ganze Stadt. Wer da nicht zurückschreckt und sich der... mehr
1. April 2020

In Christus ist mein ganzer Halt, 2. Teil

mit Hartmut Jaeger
Shopprodukt zum ThemaIn Christus ist mein ganzer HaltHartmut Jaeger15,00 EUR Von vielen berühmten Menschen sind so genannte "letzte Worte"... mehr
4. März 2020

In Christus ist mein ganzer Halt, 1. Teil

mit Hartmut Jaeger
Shopprodukt zum ThemaIn Christus ist mein ganzer HaltHartmut Jaeger15,00 EUR Glauben heißt: Nicht wissen! Davon sind viele Menschen, die dem... mehr
13. November 2019

Eins ist nötig: Beziehung

mit Jens Kreisel
Die Geschichte von Marta und Maria: Die eine will eine perfekte Gastgeberin sein, die andere hört zu, was Jesus seinen Leuten zu sagen hat. Marta... mehr
30. Oktober 2019

Gott macht das Unmögliche möglich

mit Bernd Brockhaus
"So etwas darf man als Christ nicht tun!" Diese Einschätzung hört man gelegentlich aus dem Munde von Menschen, die selbst mit dem Christentum nicht... mehr
23. Oktober 2019

Gekreuzte Wege, 5. Teil

mit Hansjörg Bräumer
Eines Tages, manchmal völlig unverhofft, kreuzten sich ihre Wege: Menschen begegneten Jesus von Nazareth. Manche von ihnen waren fromm. Andere hätten... mehr
16. Oktober 2019

Die Offenbarung, 9. Teil

mit Horst Marquardt
Öfters hört man von Christen in Ländern der Dritten Welt, dass sie sehr stark an der biblischen Lehre interessiert sind und fleißig die Gottesdienste... mehr
9. Oktober 2019

Unterwegs mit Jesus, auch wenn die Kräfte schwinden

mit Jochen Loos
"Grünen wie ein Palmbaum, wachsen wie eine Zeder, blühen, fruchtbar und frisch sein." Das sind normalerweise keine Attribute für Menschen im... mehr
25. September 2019

Gekreuzte Wege, 4. Teil

mit Dr. Hansjörg Bräumer
Eines Tages, manchmal völlig unverhofft, kreuzten sich ihre Wege: Menschen begegneten Jesus von Nazareth. Manche von ihnen waren fromm. Andere hätten... mehr