Wo Radio hören Freude bringt

ERF Radio hören    

14. November 2020

Krisen als Chancen nutzen, 6. Teil

mit Katharina Schmidt
Shopprodukt zum ThemaKrisen als Chancen nutzenKatharina Schmidt15,00 EUR Während die erste Hälfte des Lebens eine Aufbauphase darstellt, die... mehr
13. November 2020

Krisen als Chancen nutzen, 5. Teil

mit Katharina Schmidt
Shopprodukt zum ThemaKrisen als Chancen nutzenKatharina Schmidt15,00 EUR Ein Hauptkonfliktpunkt in vielen Ehen ist der mangelnde Austausch. Die... mehr
12. November 2020

Krisen als Chancen nutzen, 4. Teil

mit Katharina Schmidt
Shopprodukt zum ThemaKrisen als Chancen nutzenKatharina Schmidt15,00 EUR Ehekrisen entzünden sich oft an kleinen Anlässen. Aber die... mehr
11. November 2020

Krisen als Chancen nutzen, 3. Teil

mit Katharina Schmidt
Shopprodukt zum ThemaKrisen als Chancen nutzenKatharina Schmidt15,00 EUR Jede Veränderung im Familienverband stellt eine Krise dar, einen... mehr
10. November 2020

Krisen als Chancen nutzen, 2. Teil

mit Katharina Schmidt
Shopprodukt zum ThemaKrisen als Chancen nutzenKatharina Schmidt15,00 EUR Eine Krise durch Krankeit und Not kann sich schon lange angebahnt... mehr
9. November 2020

Krisen als Chancen nutzen, 1. Teil

mit Katharina Schmidt
Shopprodukt zum ThemaKrisen als Chancen nutzenKatharina Schmidt15,00 EUR Bin ich zufrieden mit dem, was ich bin? Wer bin ich überhaupt? Was... mehr
10. Oktober 2020

"... und die Herzen taten sich auf" - Weltmission über Radiowellen, 6. Teil

mit Horst Marquardt
Auch im letzten Teil der Sendereihe berichtet Horst Marquardt noch einmal aus der islamischen Welt. U. a. schildert er die Geschichte vom Sohn eines... mehr
9. Oktober 2020

"... und die Herzen taten sich auf" - Weltmission über Radiowellen, 5. Teil

mit Horst Marquardt
Ali ist Imam, doch er setzt sich mit dem christlichen Glauben auseinander. Als er zum Glauben an Jesus Christus findet, verliert er alles - seine... mehr
8. Oktober 2020

"... und die Herzen taten sich auf" - Weltmission über Radiowellen, 4. Teil

mit Horst Marquardt
Eine lebensmüde Frau in Argentinien wird durch eine christliche Radiosendung frei von ihrer Nikotin- und Alkoholsucht. Aus der islamischen Welt... mehr
7. Oktober 2020

"... und die Herzen taten sich auf" - Weltmission über Radiowellen, 3. Teil

mit Horst Marquardt
Ein Wäschereibesitzer in Indien kehrt enttäuscht von einer Pilgerfahrt an den Ganges zurück, stößt auf christliche Radiosendungen und erfährt die... mehr