Wo Radio hören Freude bringt

ERF Radio hören    

13. September 2014

Israel und der Kampf gegen den Terror, 6. Teil

mit Johannes Gerloff
Was sagt die Bibel in Bezug auf Israel und die Geschichte des jüdischen Volkes? Welche Prophezeiungen finden wir in der Heiligen Schrift, die sich... mehr
12. September 2014

Israel und der Kampf gegen den Terror, 5. Teil

mit Johannes Gerloff
Shopprodukt zum ThemaIsrael und der Kampf gegen den TerrorJohannes Gerloff15,00 EUR Heute hören Sie den Mitschnitt eines öffentlichen Vortrags... mehr
11. September 2014

Israel und der Kampf gegen den Terror, 4. Teil

mit Johannes Gerloff
Shopprodukt zum ThemaIsrael und der Kampf gegen den TerrorJohannes Gerloff15,00 EUR In diesem Studiogespräch mit dem Nahostkorrespondenten... mehr
10. September 2014

Israel und der Kampf gegen den Terror, 3. Teil

mit Johannes Gerloff
"Die Juden lieben das Leben, wir lieben den Tod," sagte ein Anführer der Hamas-Terroristen. Er meinte damit nicht nur Selbstmordattentäter, sondern... mehr
9. September 2014

Israel und der Kampf gegen den Terror, 2. Teil

mit Johannes Gerloff
Versöhnung, so Nahostkorrespondent Johannes Gerloff, ist ein hehres Ziel, erscheint bei der Unterschiedlichkeit der Standpunkte aber völlig utopisch.... mehr
8. September 2014

Israel und der Kampf gegen den Terror, 1. Teil

mit Horst Marquardt und Johannes Gerloff
Im Gespräch mit Horst Marquardt erläutert der Nahostkorrespondent Johannes Gerloff, wie es zu dem aktuellen Konflikt im Gazastreifen kam und welche... mehr
12. Juli 2014

In der Stille liegt die Kraft, 6. Teil

mit Elisabeth von Bibra
Im Angebot der Vergebung lernen wir das Herz Gottes kennen. Es gibt keine Religion, die uns dieses Angebot der Vergebung macht - nur Jesus Christus.... mehr
11. Juli 2014

In der Stille liegt die Kraft, 5. Teil

mit Elisabeth von Bibra
Gehorsam hat heutzutage einen schlechten Ruf. Eigenverantwortlichkeit wird groß geschrieben. Die Folge ist, dass auch der Gehorsam gegenüber den... mehr
10. Juli 2014

In der Stille liegt die Kraft, 4. Teil

mit Elisabeth von Bibra
Das 'Leben für Gott' ist ein Versuch - der aber nicht lange gut gehen wird. Früher oder später wir Erschöpfung und Enttäuschung einsetzen. Aber... mehr
9. Juli 2014

In der Stille liegt die Kraft, 3. Teil

mit Elisabeth von Bibra
Wie komme ich zu der Freude in Gott, die ein Licht ist für meine Umgebung und die mich auch dann noch erfüllt, wenn es um mich herum finster wird?... mehr