Wo Radio hören Freude bringt

ERF Radio hören    

7. Januar 2020

Neue Ziele - Bewährte Werte, 2. Teil

mit Dr. Ingo Resch
Shopprodukt zum ThemaNeue Ziele - Alte WerteDr. Ingo Resch15,00 EUR Was hat eine gesunde Selbst-Annahme mit der Festigung des eigenen... mehr
6. Januar 2020

Neue Ziele - Bewährte Werte, 1. Teil

mit Dr. Ingo Resch
Shopprodukt zum ThemaNeue Ziele - Alte WerteDr. Ingo Resch15,00 EUR Erfolg darf in unserem Leben durchaus erstrebenswert sein. Allerdings... mehr
12. Dezember 2019

Vergesst die Freude nicht, 4.Teil

mit Axel Kühner
Geborgenheit ist ein Gefühl, das gerade bei Kindern von großer Bedeutung ist. Um uns gesund zu entwickeln, brauchen wir Geborgenheit. Das ist auch im... mehr
9. Dezember 2019

Vergesst die Freude nicht, 1.Teil

mit Axel Kühner
"Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür." Ja, wer kennt es nicht,... mehr
9. November 2019

Leben und Tod aus christlicher Sicht, 6. Teil

mit Michael Kotsch
Später, wenn wir mal ganz bei Gott sind, dann wird alles besser. Ist das etwas, woran wir glauben, oder ist es nur ein Vertrösten auf eine bessere... mehr
8. November 2019

Leben und Tod aus christlicher Sicht, 5. Teil

mit Michael Kotsch
Bevor man eine Patientenverfügung abfasst, sollte man sich erstmal gründlich über die medizinischen Möglichkeiten von Fachärzten beraten lassen. Das... mehr
7. November 2019

Leben und Tod aus christlicher Sicht, 4. Teil

mit Michael Kotsch
Haben Sie sich schon einmal darüber Gedanken gemacht, wer über Sie bestimmen soll, wenn Sie dazu nicht mehr in der Lage sind? Eine Möglichkeit das... mehr
6. November 2019

Leben und Tod aus christlicher Sicht, 3. Teil

mit Michael Kotsch
So mancher Kinoheld wurde schon mal per Drehbuch zurück auf die Leinwand geholt, man hatte ihn wohl doch zu früh aus der Rolle rausgeschrieben. Ein... mehr
5. November 2019

Leben und Tod aus christlicher Sicht, 2. Teil

mit Michael Kotsch
Wie auch immer man es angehen mag, das Thema Sterben ist in der Regel kein angenehmes Thema. Irgendwie hat man immer das Gefühl, es ist ja noch so... mehr
4. November 2019

Leben und Tod aus christlicher Sicht, 1. Teil

mit Michael Kotsch
Niemand denkt gerne daran ? dabei ist er so sicher wie das Amen in der Kirche: der Tod. Und zwar nicht nur der eigene, sondern auch der des... mehr